Neuigkeiten

Weihnachten ist zu Hause am Schönsten!

Hallo Leute, ich hab mich jetzt sehr lange nicht gemeldet, aber es war eine turbulente Zeit in den letzten zwei Wochen in denen viel passiert ist. Ich werde versuchen mich kurz zu halten… Das letzte Mal gemeldet hab ich mich nach Ko Phi Phi, also noch Thailand. Inzwischen hab ich drei weitere...

viel unterwegs, viel erlebt

Ich sitze am Flughafen und habe nun viel Zeit um euch von meinen letzten Tagen zu berichten, die ziemlich aufregend waren (zumindest einer). Ich hoffe ihr habt auch genügend Zeit zum Lesen ;) Am Flughafen zu sitzen und zu wissen Weihnachten ohne Wolfgang zu verbringen ist doch ein komisches Gefühl,...

I fall in love with Koh Lanta

Hallihallo, vom Wolfgang habt ihr schon gelesen wie seine Woche verlaufen ist und ich möchte natürlich auch gerne von meiner Woche berichten. Jeden Tag auf der Insel erlebte ich tolle Sachen und ich habe mich wahrlich in die Insel, ihre Atmosphäre und ihre Bewohner verliebt! In Koh Jum dachte ich...

Schnorcheln ist einfach ziemlich geil!

Hallo Leute, zu Beginn des Wochenendes melde ich mich noch einmal mit meinen Erfahrung, die ich alleine hier gemacht hab. Am Dienstag auf Ko Lanta bin ich wie schon erwähnt noch einmal Radfahren gegangen. Bis zum Leuchtturm im Süden sind es etwas mehr als 20 km und ich dachte mir das ist schaffbar,...

Alleine auf Ko Lanta

Hallo Leute, nachdem wieder ein paar Tage nix gekommen ist, jetzt mal zwei Beträge quasi gleichzeitig hehe. Ich bin jetzt also alleine hier auf Ko Lanta unterwegs und habe mir etwa 6 km südlich vom Pier eine Unterkunft gesucht, etwa mittig zwischen Irish Pub zum Fußball schauen am Samstag und...

Mal ein bisschen Ruhe

Hallo Leute, also am nächsten Tag haben wir uns gemeinsam mit Annie Roller ausgeliehen. Theresa und ich haben uns noch schnell ein Frühstück besorgt und wir haben alle unsere Wäsche abgegeben. Nach einem kurzen Stopp zum Tanken haben wir beschlossen Richtung Süden zu fahren und uns die dortigen...

Ein paar Nachsätze zum letzten Beitrag

Der letzte Beitrag über Kho Pha Ngan und Khao Sok war wohl nicht mein bester und liest sich wohl schlechter als ich mir das gedacht habe, mir das aufgefallen ist bzw. das beabsichtigt war. Okay, Kho Pha Ngan war jetzt für mich persönlich kein Highlight, aber wie aus dem Beitrag erkenntlich, hab ich...

Der Süden Thailands hat nicht nur Inseln zu bieten!

Hallo Leute, ist schon eine Zeit her, dass wir uns gemeldet haben, aber auf Ko Pha Ngan war nur bedingt viel los und dann hatten wir zwei Tage kein WLAN. Starten wir mal da, wo ich geendet habe. Full Moon Party. Am Nachmittag waren wir noch Kleidung einkaufen für die Party, Theresa hat sich quasi...

Ab in den Süden!

Theresa ist von ihrem Ausflug mit dem Zug etwas verspätet zurück gekommen, was aber zu erwarten war nachdem der Zug nicht immer so pünktlich ist… Aber noch ein bisschen mehr und ich hätte mir doch schon Sorgen gemacht, aber im Prinzip sind 2 Stunden Verspätung ja selbst in Österreich für einen Zug...

Willkommen im Paradies - landschaftlich und gesellschaftlich

Am Donnerstag sind wir nun also Richtung Westen gefahren (mit den Inseln war ich dann in jedem Teil von Thailand dieses Jahr hehe). Kanchanaburi heißt bis Sonntag unser Basecamp von wo aus wir ein paar Ausflüge starten und bereits gestartet haben. Die Busfahrt war nach einer kurzen Nacht nicht so...