Ein paar Nachsätze zum letzten Beitrag

Der letzte Beitrag über Kho Pha Ngan und Khao Sok war wohl nicht mein bester und liest sich wohl schlechter als ich mir das gedacht habe, mir das aufgefallen ist bzw. das beabsichtigt war. Okay, Kho Pha Ngan war jetzt für mich persönlich kein Highlight, aber wie aus dem Beitrag erkenntlich, hab ich mir die Zeit einfach ein bisschen anders eingeteilt als Theresa und das hat gepasst. Theresa hat es sehr gut gefallen dort, das ist wohl zu wenig in meinen Beitrag eingeflossen. Und wie gesagt ich habe mir die Zeit anders eingeteilt, weil für mich das so gepasst hat, die anderen drei haben das auch gemacht und so haben wir alle das bekommen, was wir haben wollten und genau so sollte es sein. Sollte es in irgendeiner Form wertend geklungen haben was ich geschrieben habe war das nicht beabsichtigt!

Für Khao Sok ist mir ein anderer Fehler unterlaufen, ich hab so viel versucht den Beitrag halbwegs kurz zu halten, dass dieser Teil zwar für mich als Erinnerung/Tagebucheintrag/Aktivitätenprotokoll gut dient, aber für euch wohl nicht so toll zu lesen ist und in keinster Weise rüber gekommen ist wie geil es dort eigentlich war. Uns hat es dort beiden sehr gut gefallen, die Wanderungen waren echt geil (ich für meinen Teil bin noch nie so viel durch Wasser gewatet oder habe Höhlen erkundet), die Unterkunft am See war mal etwas anderes und auch sehr fein und die Fahrten über den See waren wieder ein Erlebnis für sich. Die ca. 80€ die wir für diese 2 Tage ausgegeben haben haben sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde das sofort wieder machen! Auch wenn unsere Schuhe unter der Belastung gelitten haben...

Ich hoffe der nächste Beitrag gelingt mir wieder etwas besser, wird wohl heute oder morgen geschrieben werden. Ab heute trennen wir uns für eine Woche, der übernächste und evtl auch der darauf folgende Beitrag werden also von meinen Erlebnissen auf Ko Lanta und Koh Phi Phi berichten - ihr lest uns.

LG
Woifi